CHAOS: Bühnenkunstschule 2024

Die Abschluss-Vorstellung des 21. Jahrgangs der ACADEMY - Bühnenkunstschule für Jugendliche

Es ist großartig, rücksichtslos, allumfassend und unendlich intensiv. Es drückt auf meine Schultern und zieht mich gleichzeitig hoch. Und auf einmal begreife ich, wie alles funktioniert: das Leben, das Universum. Ich reite auf einer größenwahnsinnigen Welle und kenne den richtigen Weg in dem ganzen Durcheinander.

Seit Januar 2024 setzen sich die jungen Darsteller*innen der Bühnenkunstschule mit dem Thema CHAOS auseinander. Unter der Anleitung von professionellen Bühnenkünstler*innen schufen sie Szenen, Lieder und Choreografien und diese energiegeladene und chaotische Vorstellung.

Tanz Shirley Seither · Sünje Petersen

Schauspiel Jelle de Wit · Steffi Garke
Adel Itkina · Irma Kappenberger · Isadora Donth · Jara Kurzweil · Kian Weichert · Laura Lazic · Leody Lehmann · Louisa Kamecke · Luzie Reisch · Miro Chaparro Alkan · Nyenti Pech

Regie Steffi Garke

Künstlerische Beratung Eliane Hutmacher · Rachel Hameleers
Produktion Valentin Merk

Pädagogische Betreuung Paula Wohlgemuth

mehr Infos: www.academy-buehnenkunstschule.de/tickets

Eine Vorstellung der ACADEMY Bühnenkunstschule.

!KEIN EINLASS NACH BEGINN DER VORSTELLUNG MÖGLICH!

Ticketkontrolle und Abholung Einlass-Sticker bis 15 Minuten vor Beginn der Vorstellung.
Nicht abgeholte Tickets gehen, dann wieder in den Verkauf.
Restkarten verkaufen wir an der Abendkasse je nach Verfügbarkeit.

Gebuchte Tickets sind übertragbar, aber nicht stornierbar.

Sonstige Hinweise:
- Die Kasse und das Theatercafé befinden sich in der ehemaligen brennBar auf dem Hof der Alten Feuerwache, Axel-Springer-Str. 40/41, 10965 Berlin
- der Theatersaal verfügt über eine Frischluft-Lüftungsanlage
- Triggerwarnung: Stroboskop-Licht, Dunkelheit, Laute Musik, Atemgeräusche

Der Vorverkauf startet am 23.05.2024 um 10.00 Uhr.
RESTTICKETS GIBT ES AN DER ABENDKASSE

Wähle einen Termin aus